Veetao Hogan
Chi Nei Tsang Practitioner and Teacher
Nach 15 Jahren des Journalismus in der Schweiz und London, änderte ich mein Leben und zog für 5 Jahre nach Thailand. Das Leiden unter quälenden Magenschmerzen konnte weder durch westliche noch durch östliche Medizin gelindert werden. Schließlich entdeckte ich die taoistische Chi Nei Tsang (CNT) Bauchmassage. Ich war so beeindruckt von den Ergebnissen, dass ich beschloss, diese Technik selber zu erlernen. Während meines Studiums in Grand Master Mantak Chia Zentrum in Chiang Mai, Thailand, fand ich heraus, dass Chi Nei Tsang ein Zweig eines kompletten Systems ist , der der spirituellen Heilung, dem Wachstum und der vollen Energieentfaltung dient. Als Vollzeit CNT Massagetherapeutin und Lehrerin gebe ich ebenfalls Ausbildungskurse in CNT I und CNT II. Als UHT Instruktorin biete ich wöchentliche Morgen- und Abend Klassen in Chi Kung und Tao Yin an. Gemeinsam mit meinem Partner Rentao Ravasio - UHT Senior Instruktor – leite ich das Universal Healing Tao Switzerland und führe Seminare, Ausbildungen und Retreats in der Schweiz und auf allen Kontinenten durch.
2012 © Universal Healing Tao Chi Nei Tsang Branch Switzerland